Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

de:ecampus:stu:rueckmeldung:start

Rückmeldung

Die Rückmeldezeiträume sind wie folgt festgelegt:

• Für das Sommersemester jeweils vom 15.12. bis 05.01.
  • Für das Wintersemester jeweils vom 15.06. bis 30.06.

Den aktuellen Rückmeldebetrag, die Kontoverbindungsdaten und Informationen zu den Angaben des Verwendungszwecks finden Sie hier auf den Webseiten der Hochschule oder über das studentische Portal in HISinOne.

Die Rückmeldung erfolgt nach der Überweisung der Semestergebühren mit Angabe des Semestertyps und der Matrikelnummer.

Wichtig:

• Ohne vollständigen Verwendungszweck (Semestertyp + Matrikelnummer) kann die Rückmeldung nicht erfolgen!
  • Wenn die Überweisung nicht eindeutig Ihrer Matrikelnummer zugeordnet werden kann, erfolgt keine Rückmeldung und die Exmatrikulation wird vorgenommen.
  • Die CampusCard wird von Ihnen selbst nach erfolgter Rückmeldung an den Automaten auf das neue Semester umgestellt/validiert
de/ecampus/stu/rueckmeldung/start.txt · Zuletzt geändert: 2022/12/08 11:44 von ju1029